Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zum nächsten Telltale-Adventure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zum nächsten Telltale-Adventure gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zum nächsten Telltale-Adventure

Im Zeitalter von Animationen, habe ich irgendwie bei den Gesichtern mehr erwartet... das kommt mir fast vor wie ein Game vor gefühlt vielen Jahren... Nach Mass Effect die nächste Schlappe... Gameplay ist wichtig, natürlich... aber es gibt so viele bessere Beispiele für bessere Animationen... oder meint Ihr nicht?

AW: Guardians of the Galaxy: Erster Trailer zum nächsten Telltale-Adventure

Wie kommt man hier jetzt auf einen Vergleich mit ME:A???

Telltale-Spiele leben vom Comic-Look und sollen auch so aussehen. Da braucht es keine hyperrealistischen Gesichtsanimationen, wäre mit der Telltale-Engine auch gar nicht möglich.

Aber davon ab versteht es Telltale nach wie vor mit eher bescheidener Technik viel herauszuholen kann. Bildregie, Kamerawinkel und schnelle Schnitte können da viel ausmachen, und ausdrucksstark waren deren Spiele-Charaktere bisher auch sehr. Hab jüngst die erste Gratis-Episode von "Batman" angespielt. Allein der Beginn war atemberaubend inszeniert.

Oft kommt es darauf an WIE man etwas visualisiert, nicht mit WAS. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Genau so ist es, Telltale Spiele haben ihren ganz eigen Style. Ich mag Telltale und habe alles was jemals von denen auf dem Markt geworfen wurde. Ich freue mich schon auf Guardians und habe keinen Zweifel das es wieder gut wird. In der Zwischenzeit gibt es ja noch Walking Dead wo letztens erst Episode 3 erschienen ist. Der Vergleich zwischen ME:A und Guardians ist einfach nur :stupid:

Soll ich lachen oder heulen?
Mit der Grafik kann man leben wenn dort eine brauchbare Handlung vorhanden ist. Bei Umsetzungen bin ich kritisch von daher bin ich mal gespannt was aus den Schnipseln so wird

Zurück