GTX980 SLI oder GTX Titan X

Und damit beantwortest du dir die Frage selbst. Wozu dann 12GB, das 10GB VRam sinnlos leer bleiben? :schief:

Mit deinen 980er im SLI wirst du noch mindestens 2 Jahre weit oben in der Leistungsskala mitspielen. Warte diese 2 Jahre ab und kaufe dir dann die dickste Single-GPU, wenn das nicht reicht eben dann wieder 2.

Ich finde das teilweise echt hart wie manche Leute mit ihrem Geld umgehen. Die 2 980er sind kein Jahr alt und schon will man sie "einfach so" ersetzen. Zurückhaltung oder einfach mal sich über das freuen was man hat geht wohl heutzutage nicht mehr? :nene:

Und wegen solchen Leuten wie dir ist der Binnenmarkt in Deutschland zusammengebrochen :D
 
danke an alle die etwas konstruktives zu dieser Diskussion beigetragen haben !
Immer wieder lustig was sich entfachen kann wenn man eine normale Frage stellt :-)

Gruß Nicholas
 
Zurück