Atent123
Volt-Modder(in)
Und damit beantwortest du dir die Frage selbst. Wozu dann 12GB, das 10GB VRam sinnlos leer bleiben?![]()
Mit deinen 980er im SLI wirst du noch mindestens 2 Jahre weit oben in der Leistungsskala mitspielen. Warte diese 2 Jahre ab und kaufe dir dann die dickste Single-GPU, wenn das nicht reicht eben dann wieder 2.
Ich finde das teilweise echt hart wie manche Leute mit ihrem Geld umgehen. Die 2 980er sind kein Jahr alt und schon will man sie "einfach so" ersetzen. Zurückhaltung oder einfach mal sich über das freuen was man hat geht wohl heutzutage nicht mehr?![]()
Und wegen solchen Leuten wie dir ist der Binnenmarkt in Deutschland zusammengebrochen

.gif)