GTX780TI bleibt in P2

Nathenhale

Volt-Modder(in)
Ich habe bei meiner ASUS GTX780Ti Platinium ROG das proplem das sie zurzeit im P2 modus stehen bleibt egal was für anwendungen ich starte. Na klar Treiber neu Installieren. Einziges Problem ich habe viele Profile für Games erstellt und da mir nur ein Neuinstallation helfen würde wäre da die ganze arbeit für den Arsch. Kennt noch jemand eine andere möglichkeit die Karte aus dem P2 zu holen?
Schonmal danke
BTW: Coustem Bios by Skynet:ugly:(Ja das richtige und lief mehre Wochen ohne Propleme) drauf Wassergekühlt max temp unter voll last und 1200Mhz (vor dem Proplem 58C ). :nicken:

Du kannst mal schauen, ob Du die Gameprofile nicht sichern kannst. Ansonsten mal den PCI-Slot wechsel oder vorherige Biosversion flashen und dann wieder aufs Custom.
mfG

ok werde ich mal probieren ich frage mich nur warum sie überhaupt ins P2 geht wgen Temp gründen ist es ja nicht und ne 750watt Psu sollte auch genug leistung bereitstellen können

Danke . Doch irgend welche umstände ist sie jetzt wie im P0 wenn sie das soll aber naja manchmal ist Software einfach seltsam oder Hardware naja Danke mal.

Zurück