GTX770 und 9500 GT ?

Keevonator

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

ich habe vor zu meiner GTX 770 noch eine alte 9500 GT zu packen um mit dieser noch mehr Bildschirme anzusteuern.
Leider gibt es da ein Problem mit dem Treiber, wenn ich nämlich den für die 9500 GT installiere, bekomme ich nach dem Neustart kein Bild mehr.
Bzw. bekomme ich einen Blackscreen mit Maus und "sich drehenden Punkten von Windows boot" im hintergrund läuft aber alles.
Ich denke die beiden Treiber beißen sich, hat da jemand eine Idee was man eventuell machen kann ?

MfG. Keevonator

Ist ja auch eine absolut schlechte Idee, die Grafikkarten so zu mixen.
Die laufen auf unterschiedlichen Treiberversionen, wodurch die GTX 770 auf den Legacy-Treiber gezwungen wird. Das kann durchaus zu Problemen führen.
Einfacher sollte es sein, eine eventuell vorhandene iGPU zu aktivieren (falls Intel CPU) und damit Extra-Monitore anzusteuern.

Leider nicht Möglich, hab noch nen alten "phenom2 x6 1090t" von AMD. Wird sowieso zeit für nen neues Build.
Vielen Dank für die Antwort. ;)

Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen (AMD User) - aber das 2 unterschiedliche NVidia-Treiber zugleich Probleme Bereiten erscheint mir durchaus wahrscheinlich.
Schon alleine weil beide NVidia-Treiber wahrscheinlich die (meisten?) gleichen Verzeichnisse / Reg-Einträge nutzen werden.

Wieviele Monitore willst du denn ansteuern?

Zurück