• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX770 mit 530W Netzteil ?

Das einzige was du vllt. machen müsstest, wenn du Ivy verwenden willst, wäre ein Bios-Update ;)

Noch eine Frage, wenn ich die Graka einbaue, wie erde ich mich am besten ?? (Habe keine alte Heizung !!) Muss ich den PC auch erden ?

Du musst gar nichts machen.
Solange du nicht mit Polyesterklamotten über den Polyesterteppich rutscht passiert nichts.

Aber mit dem i5-3570 ist mein Mainboard noch kompatibel oder ? (Hab Konfirmation und da krieg ich ordentlich Kohle, und wollte damit en komplett upgrade durchführen, werde ich mir noch ne SSD holen,denke ich)
Wenn, dann nimm nen 3470.
Der 3570 ist 30€ teurer, bringt aber keine Mehrleistung :ugly:

Steht doch alles da ? Wenn Du das von Threshold befolgst, musst Du garnichts machen von wegen erden )

Greetz Erok

Kann mir wer einen Link schicken, für einen 6 Pin zu 8 Pin Adapter ? (Meine ASUS GTX 560 Ti 448 Cuda hat 2x 6 Pin, die Gigabyte GTX 770 braucht aber 1x8 Pin und 1x 6 Pin)

Ist mein Mainboard mit der Graka kompatibel ????

Zurück