Gtx770 Inno3D HerculeZ X3 Ultra vs Palit GeForce GTX 770 JetStream

Caseking ist trotzdem voll überteuert, gibt einfach nix besseres als MF und HWV, wobei MF sich trotzdem abhebt im vgl zu HWV, da sie extremst kulant und kundenfreundlich sind und preislich sind sie meist auch am günstigsten + kostenloser Versand, das einzige was nervt sind die sehr oft anzutreffenden Preissprünge, da muss man halt öfter schauen wie die Preise stehen.

Caseking ist trotzdem voll überteuert, gibt einfach nix besseres als MF und HWV, wobei MF sich trotzdem abhebt im vgl zu HWV, da sie extremst kulant und kundenfreundlich sind und preislich sind sie meist auch am günstigsten + kostenloser Versand, das einzige was nervt sind die sehr oft anzutreffenden Preissprünge, da muss man halt öfter schauen wie die Preise stehen.

Ich werd nen kleinen Bericht über die palit verfassen wenn sie da ist

Würde mich auch über ein Video im Idle und unter Last der inno freuen dann können wir vergleichen :-)

LG

jo werde ich versuchen

caseking geht noch vom Preis alternate find ich da wesentlich schlimmer, ja bei mf sind aber die letzten berichte jetzt nicht so der bringer. Was die Kulanz angeht meist ist das eher Gewährleistungspflicht und das ist ein kleiner unterschied, weil bei der gewährleistungen müssen sie. Nur viele Händler wollen damit dann noch angeblich ihren guten Willen zeigen bzw. Verkaufen Sie Service Gold lvl.

Man wird sehen...;-)

Hab des Level Gold auch nicht genommen obwohl ich kurz davor war xD

Zuletzt bearbeitet:
Achso zur Zotac was will man gerade mehr, sie bieten die Splinter Cell 1-3, double Agent muss leider gekauft werden, und Blacklist wird von Nvidia dazu gegeben, man hat quasi vier Spiele geschenkt bekommen für den kauf einer Graka sprich 1-3 kosten 15 Euro zusammen 40-50 Euro Blacklist -10 Euro für double Agent um das Spielpaket vollzukriegen.

358-65+10=303 Euro für eine GTx 770.

Achso zur Zotac was will man gerade mehr, sie bieten die Splinter Cell 1-3, double Agent muss leider gekauft werden, und Blacklist wird von Nvidia dazu gegeben, man hat quasi vier Spiele geschenkt bekommen für den kauf einer Graka sprich 1-3 kosten 15 Euro zusammen 40-50 Euro Blacklist -10 Euro für double Agent um das Spielpaket vollzukriegen.

358-65+10=303 Euro für eine GTx 770.

Redest aber nicht von der amp oder?

Mathematisch gesehen der größte plus, allerdings meiner einer interssiert sich dafür nicht weil er 1-5 durch hat

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du ob was nötig war?^^

Die Temperaturwerte sind auch irgendwie überall unterschiedlich :-) in der PCGH stand was von Inno3D (2D/Spiel/Extremfall) 30/64/67 Grad Celsius
Palit Jetstream 30/76/77 Grad Celsius

Ich hab im Furmark3D 1080p Preset Max 74° bei 26,3° Zimmertemperatur :-D
Kühler lief max auf 41%

Ich bin soweit zufrieden und empfinde Sie, wie bereits gesagt als sehr ruhig :-)
Die Jetstream hat auch dunkeblaue Beleuchtung am Kühler :-P

liebe Grüße

Hab mir mal die inno3d zum Vergleich bestellt ist heute angekommen...wenn also jemand fragen bezüglich den beiden Karten hat, kann ich grundsätzliches gerne versuchen zu beantworten

Mfg

Zurück