Gtx760

Telex12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich möchte mir die Gtx 760 zulegen, weiß aber nicht, welche am besser ist: msi oder asus und so weiter, weiß da jemand welche am besten ist? Und meine zweite Frage ist ob die gtx760 in den Acer aspire AX 3900passt?

Hi.
Welche Games hast du vor zu spielen und in welcher Auflösung?
Muss es unbedingt eine 760 sein oder darfs auch eine AMD sein?

Ich möchte unbedingt shadowplay Nutzen daher möchte ich eine gtx haben wollte das nur mal wissen dann müsste ich mir gleich einen neuen pc kaufen

GTX 760 ist P/L-technisch der größte derzeit erhältliche Schrott. Eine vergleichbare R9 270X kostet leicht 40-50 Euro weniger. Eine deutlich schnellere 280X nur 30 Euro mehr.
Wenn du also ein neues Gehäuse kaufen solltest, für eine große Grafikkarte, spar lieber einen Monat länger und kauf eine anständige 770. Die ist wenigstens ihr Geld wert, im Gegensatz zu der kleineren...

die MSI GTX 770 Gaming würde nochmal mehr leistung bringen. wenn der rest wie cpu und netzteil dazu passen, warum auch nicht.

GTX 760 ist P/L-technisch der größte derzeit erhältliche Schrott. Eine vergleichbare R9 270X kostet leicht 40-50 Euro weniger. Eine deutlich schnellere 280X nur 30 Euro mehr.

genauso isses ;) also ich würde auf jedenfall die finger von der gtx760 lassen. es gibt wie oben schon erwähnt genug alternativen ;)

LG

Da wird wohl eine Komplett-Neukauf anstehen - denn ich glaub die schnellste CPU der X 3900er Serie war ein i5-650.
Der hat zwar HT - aber ist halt trotzdem ein Dual-Core und für eine GTX 760 oder gar 770 doch schn etwas zu langsam. :(

Und wenn man eh Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte neu kaufen will/muß dann sollte man eher noch etwas sparen und komplett aufrüsten.

Und wenn per Shadowplay Gameplay aufgenommen werden soll dann ist nativer Quadcore sowieso Pflich für die meisten halbwegs aktuellen Games.

Zurück