GTX750ti nicht mit altem Mainboard kompatibel?

Steht immer noch meine Frage im Raum ob die Stromversorgung der Grafikkarte (richtig) angeschlossen wurde!? Entweder anderen USB Stick probieren oder einen anderen USB Port, vorzugsweise hinten am Mainboard.

Ja. Stromversorgung ist korrekt abgeschlossen. Die asus Karte hat auch zwei LEDs die den Zustand der Stromversorgung anzeigen. Sie leuchtet rot wenn nur die Karte in den slot eingesteckt ist und grün wenn der 6-Pin Stecker angeschlossen ist. Wg. Dem bios werd ich heute Abend nochmal probieren. Jetzt muss ich erstmal ws tun für mein Geld ;-)

So. Mit nem anderen stick hats geklappt. F14 bios ist aufgespielt nur leider: die Situation hat sich nicht verändert. Bildschirm bleibt mit der neuen Karte schwarz :'(

So. Mit nem anderen stick hats geklappt. F14 bios ist aufgespielt nur leider: die Situation hat sich nicht verändert. Bildschirm bleibt mit der neuen Karte schwarz :'(

Dann bleibt nur noch um einen defekt der Graka auszuschließen, diese in einem anderen Rechner auf Funktion überprüfen. Sollte die keinen Fehler aufweisen, ggf. noch mal mit einem anderen Netzteil testen. Wobei ich nicht glaube das es daran liegt. Ist dort auch alles in Ordnung, bleibt nur noch das Board als Verursacher übrig.

Zurück