GTX690 oder R290(x) ?

@ Evgasüchtiger, es ist ein schöner Brocken verbaut. Da sollte wenn der Chip mitmacht einiges drin sein :)
 
also ich hab mir grad ne sapphire R9 290x vapor-x tri-x oc geholt und kann nur sagen hammer teil!!!war zwar ein stolzer preis aber die karte ist echt bombe und kann ich nur empfehlen!
 
Zurück