Jolly91 BIOS-Overclocker(in) 22. März 2013 #21 AW: GTX680 für 0€ ?? Und der liefert nur nach Deutschland? Konnte bei der Adresse nichts anderes auswählen. Die haben das erst heute in den Katalog aufgenommen.
AW: GTX680 für 0€ ?? Und der liefert nur nach Deutschland? Konnte bei der Adresse nichts anderes auswählen. Die haben das erst heute in den Katalog aufgenommen.
Murdoch BIOS-Overclocker(in) 22. März 2013 #22 AW: GTX680 für 0€ ?? Ich habs auch mal probiert. Zwar keine 680 gab aber noch eine für 0 eur.
TE TE G Gast12307 Guest 22. März 2013 #23 AW: GTX680 für 0€ ?? Status hat Sich auf "in Bearbeitung" geändert, heißt, dass Ich gleich die Stornierung erhälten müsste
AW: GTX680 für 0€ ?? Status hat Sich auf "in Bearbeitung" geändert, heißt, dass Ich gleich die Stornierung erhälten müsste
E -Encore- Komplett-PC-Käufer(in) 22. März 2013 #24 AW: GTX680 für 0€ ?? Hmm ich kann den Artikel nicht mehr finden ... wurde es schon storniert ? :S
Klutten Lötkolbengott/-göttin 22. März 2013 #25 AW: GTX680 für 0€ ?? omiomiomi25 schrieb: ... nicht verschickt wird. Lustig wärs allemal. Wenn auch nicht für den Verkäufer... Zum Vergrößern anklicken.... Lustig ist Vieles, nicht aber dieser Thread, der außer massig sinnloser Beiträge nichts Sinnvolles zum Forenalltag beitragen kann. omiomiomi25 schrieb: ..., heißt, dass Ich gleich die Stornierung erhälten müsste Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Freitags um 22 Uhr noch auf eine Bearbeitung wartest, dann koch dir einen starken Kaffee. Dieser Thread wandert dann gleich in den Papierkorb.
AW: GTX680 für 0€ ?? omiomiomi25 schrieb: ... nicht verschickt wird. Lustig wärs allemal. Wenn auch nicht für den Verkäufer... Zum Vergrößern anklicken.... Lustig ist Vieles, nicht aber dieser Thread, der außer massig sinnloser Beiträge nichts Sinnvolles zum Forenalltag beitragen kann. omiomiomi25 schrieb: ..., heißt, dass Ich gleich die Stornierung erhälten müsste Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Freitags um 22 Uhr noch auf eine Bearbeitung wartest, dann koch dir einen starken Kaffee. Dieser Thread wandert dann gleich in den Papierkorb.