GTX680 für 0€ ??

  • Ersteller Ersteller Gast12307
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast12307

Guest
GTX680 für 0€ ??

Guten Abend, liebe Com.

Ich habe da eine Frage.

Und zwar habe Ich jetzt einen Fehler entdeckt, wo ne GTX680 0€ kostet.

Was Ich nun wissen wollte ist:

- Was passiert, wenn Ich jetzt bestellen würde?
- Ist es möglich, wenn Ich jetzt bestellen würde, während mir noch 0€ angezeigt wird, dass Ich dann am Ende trotzdem den Vollpreis zahlen muss?

mfg, omiomiomi25 =)
 

Anhänge

  • GTX680.png
    GTX680.png
    183,1 KB · Aufrufe: 441
AW: GTX680 für 0€ ??

Hab Sie schon Im Warenkorb, sehe da immernoch 0€
 
AW: GTX680 für 0€ ??

Hab es mal in den Warenkorb gelegt und 0,00€ zzgl. Versandkosten. Da muss man einfach zugreifen :ugly: Top P/L Verhältnis !
Spaß beiseite , bestellen könntest du es bestimmt aber ankommen würde es nicht denke ich.

EDIT: Laut der Website ist die Ware schon ausverkauft :lol: :lol: Der Händler hat's wohl bemerkt.
 
AW: GTX680 für 0€ ??

Jaa.. Denke Ich auch. Habs mal versucht. Die Bestellung ist rausgegangen. Dann kann Ich zumindest erzählen, dass Ich neben Milch & Eiern noch ne GTX680 gekauft hab! :DDD
 
AW: GTX680 für 0€ ??

Manchmal hat man ja Glück und der Händler zeigt sich kulant wenn es sich um ein paar Euro handelt. Aber er wird sicherlich keine tausende Euro verschenken bei der 680er. Was meinste wie viele Bestellungen da gerade eingehen ;)
 
AW: GTX680 für 0€ ??

Ich kenne die Seite nicht , normalerweise (wenn du ein Konto hast) müsste es unter 'Bestellverlauf' oder was Ähnliches sein. Wenn du eine E-Mail angegeben hast , hast du auch vlt. eine Bestätigung bekommen.
 
AW: GTX680 für 0€ ??

Bin grad bei der Seite wo die Bestellung steht und alles bleibt gleich.

Status: Offen
Preis: 4,90€
 

Anhänge

  • GTX680-Bestellung.png
    GTX680-Bestellung.png
    113,9 KB · Aufrufe: 181
AW: GTX680 für 0€ ??

Wie Sendung??
Die Karte wird gar nicht verschickt weil der Händler dir die Karte zu dem Preis nicht verkaufen wird. Durch deine Bestellung hast du quasi nur ein Angebot bzw. eine Anfrage gestartet, dass du die Karte kaufen möchtest. Eventuell hast du auch schon eine eMail bekommen mit einer "Bestellbestätigung". Das bedeutet aber noch lange nicht, dass zwischen euch ein Kaufvertrag zustande kam.
Das Einzige das da noch kommt wird eine nette Mail sein mit der Absage wegen einem Preisfehler. Vorsichtshalber wird er warscheinlich noch einen § wegen Irrtum hinterher schieben
 
AW: GTX680 für 0€ ??

Ich hab zwar noch keine E-Mail oder sonstwas. Aber Ich denke auch, dass die Karte für 0€ + 4,90€ Versandkosten nicht verschickt wird. Lustig wärs allemal. Wenn auch nicht für den Verkäufer... :P
 
AW: GTX680 für 0€ ??

Ich bin mir da nicht so sicher, aber solltest du wirklich eine Rechnung oder eine Versandbestätigung bekommen, dann würde die ganze Geschichte wieder anders aussehen.
Aber da wette ich 10 Kästen Bier dagegen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück