gtx660ti oder gtx760

quattro68

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute

Welche der o.g. graka würdet ihr nehmen?
Die 660ti gibt es günstiger. Lohnt sich der Aufpreis zur 760?

Lg

Ob die mehr Shader hat, spielt für die Leistung letztlich keine Rolle, die 760 ist etwas schneller.
Ich würde die ca. 37 Euro mehr ausgeben.

Ich habe jetzt die ASUS GTX660TI DCU TOP Bestellt da sie in Tests super abgeschnitten hat und unhörbar Leise sein soll.
Im Mindfactory für (denke ich) günstige 208,95€....
Sie ist stark übertaktet und denke ich ist so stark wie die GTX760 wenn nicht schneller.
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Habe zwar die HD7850 aber sie ist in Metro LL deutlich schwächer als Nvidia Karten.

Haha du bist aber mal einer, Quattro68 :lol:. Fragt nach welche Grafikkarte er kaufen soll UND jeder beitrag in diesem Thread sagt "Hohl dir die 760", und hohlt sich dann die 660ti :ugly:. Wozu fragst du dann überhaubt?

Ich schwimme gegen den Strom :))
Ach was solls wo die GTX660ti schlapp macht geht die 760 auch unter...nehmen sich fast nichts. Lautstärke war mir auch wichtig und da passt es mit der Asus. Obendrein gibts massig OC mit dazu ;)

Ich habe die auch nur genommen da der Preis gut gesunken ist. Bei 760 geht die Reise bei 240€ los. Der Aufpreis war es mir nicht wert bei 5% mehr Leistung.

Zurück