• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX480 Zotac AMP! Edition

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Zusammen,

was ist aktuell meine Grakka noch wert? Hab sie Anfang Oktober 2010 bei Alternate gekauft. Läuft bei mir seitdem im Rechner - absolut einwandfrei. Karte wurde nur kurzzeitig zu Testzwecken OCed - lief zu 99% mit Standardtakt. Rechnung, OVP usw. alles noch vorhanden.

Was meint ihr?

Cheers

Also letztens ist ne GTX480 im Ref design für 180 weggegangen. Da würd ich mal 200 wegen der AMP Version und dem Alternativen Kühler sagen.

Hm, die Karte ist von der Leistung genau zwischen der 560 und 570. Ich würde sagen so ca 220 - max. vielleicht noch 250 Taler

Hmmm, das ist immer schwer. Mit OVP und Rechnung wäre sie mir noch etwa 230€ wert. Der Kühler ist ja wirklich sehr gut:daumen:

Gruß

Danke fürs Feedback. Hatte zwar eher auf um die 250,- gehofft aber nun gut... 230,- € mit Versand sind denke ich ein faires Angebot für die Karte =)

Kannst ja den Preis probehalber etwas über den Wunschpreis legen, und halt überraschen lassen was dann geht.

Zurück