alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Zusammen,
was ist aktuell meine Grakka noch wert? Hab sie Anfang Oktober 2010 bei Alternate gekauft. Läuft bei mir seitdem im Rechner - absolut einwandfrei. Karte wurde nur kurzzeitig zu Testzwecken OCed - lief zu 99% mit Standardtakt. Rechnung, OVP usw. alles noch vorhanden.
Was meint ihr?
Cheers
was ist aktuell meine Grakka noch wert? Hab sie Anfang Oktober 2010 bei Alternate gekauft. Läuft bei mir seitdem im Rechner - absolut einwandfrei. Karte wurde nur kurzzeitig zu Testzwecken OCed - lief zu 99% mit Standardtakt. Rechnung, OVP usw. alles noch vorhanden.
Was meint ihr?
Cheers

.gif)