Sorry, ich hatte den Tread ausversehen zweimal rein gestellt

.
Das erste Mal hats irgenwie nicht geklappt. Und ich hab den Tread auch irgendwie nicht unter "Aktuelles" gefunden. Also habe ich einen zweiten Tread erstellt

.
Nun habe ich gerade gesehen, dass es den Tread hier tatsächlich gibt und er erstellt wurde. Nur habe ich in den letzten Tagen nur im anderen Tread geantwortet. Und ich hab mich da eigentlich entschieden: Ich nehme die GTX 570. Sie ist einfach aktueller

.
Das ganze System soll so aussehen:
-Gehäuse: Coolermaster Haf-X
-Netzteil: Bequiet P9 850 Watt
-Mainboard: Asus P8P67 Evo (1550 Sockel)
-Prozessor: Intel Core i7 2600K mit Zalman CNPS 9900-Max
-Grafikkarte: GTX 480 oder GTX 570 mit Zalman VF3000
-Case Belüftung: viele Lüfter sowie Lüfersteuerung
-Laufwerk: LG Blue Ray Laufwerk
-Festplatte: Western Digital 1TB
-Tastertur: Logitech G15
-Maus: Logitech MX518
-Mauspad: Raptor Gaming Mauspad
-Monitor: LG 23 Zoll für 250 Euro
-WebCam: Logitech C510
-WLan Karte: Hama Wireless Lan Karte
-Betriebssystem: Windows 7 professional 64bit
-Kartenleser: Samsung Cardreader
-Beleuchtung: blaue Kaltlichtkathoden
Was will ich damit machen ?
Das hier:
Also eigentlich bin ich ja gar nicht soooo ein Zocker...
Ich spiele so pro Woche vielleicht 2,5 Stunden. Aber dann richtig und dann auch in bester Qualität.
Was ich ansonsten so am PC mache, sind allgemein im Internet sein...darunter:
-SchülerVZ
-Facebook
-Web.de FreeMail
-Geocaching.com
-Google (Maps, Bilder, Shopping)
-Schachtrainer
Und dann gucke ich mir noch eine ganze Menge Filme bei Youtube an.
Und dann gucke ich noch zwei Filme bei Kino.to in der Woche. (natürlich best mögliche Qualität)
DAS WAR DAS THEMA INTERNET UND HARDCORE GAMES !!!
Am PC selber gucke ich auch noch Videos, höre Musik und und und...
Und wie gesagt... Das was ich 2,5 Stunden in der Woche zocke ist nicht Moorhuhn

.
Sondern halt (hab ich schon oft geschrieben, aber weil´s so schön ist nochmal )
Crysis, Call of Duty, Metro 2033, Starcraft, Battle Field...
Ich hab davon natürlich längst nicht alles, aber ein wenig. Und den Rest hole ich mir irgendwann auch noch .
Ich werd mit dem PC also lange aus kommen. Aber trotzdem keine 10 Jahre. Obwohl ich wirklich an eine lange Zeit mit dem PC denke. Ich bin nämlich nicht der Typ, der sich jedes Jahr was neues anschaft.
Also im einem Jahr ne neue Graka, dann nächstes Jahr ne neue CPU, dann noch ein Jahr später erweitert man dann auf SSDs und wieder ein Jahr später gibts dann ein neues Betriebssystem.
Und dann gibts irgendwann auch noch neue Lüfter, Rams etc... und dann gehts wieder von vorne los.
Außerdem möchte ich maximale Geschwindigkeit und Leistung auch im Internet und bei Desktop Anwendungen...
Da bin ich nämlich auch ein Fan von. Somit möchte ich den Horror PC nicht nur zum Gamen nutzen und wenn ich normales betreibe und im Internet surfe mein Netbook einschalten, sonder halt alles mit dem neuen Rechner machen.
Hört sich alle warscheinlich ein bisschen sinnlos an, aber so ist halt "Der Stand Der Dinge" .
Und ich glaub, da lohnt sich das dann mehr eine bessere CPU als eine bessere GPU zu nehmen .
Ist halt meine Meinung .
Wer meine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen kann, kann das ja sagen... Dann überlege ich mir ja vielleicht auch das Eine oder Andere nochmal.
Soooo... jetzt hab ich erst mal eine ganze Menge geschrieben (ich hasse Netbook Tasterturen)
Viele Grüße und nochmal sorry, dass ich diesen doch erstellten Tread nicht gesehen habe...
Torben