Hallo liebe PCGHX Community,
bekomme enorme Grafikfehler in 3D Mark Vantage(Standarteinstellungen).
Im Treiber hab ich dann ausprobiert, ob die Fehler verschwinden, wenn ich je die 1. und 2. Karte für Physx RESERVIERE. Hatte in beiden Fällen keinerlei Grafikfehler.
Wenn ich nun das RESERVIEREN abwähle, tauchen die Fehler wieder auf. Die automatische Auswahl resultiert auch in Fehlern. Laut MSI Afterburner arbeitet die 2.Karte erst mit, wenn ich reservieren abwähle.
Karten sind NICHT übertaktet.
1.Was ist der Unterschied zwischen reserviert und nicht reserviert?
2.Ich gehe mal davon aus, dass die 2.Karte Speicherprobleme hat. Könnte das stimmen?
3.Sollte ich evtl. die Karten nochmal einzeln testen?
System:
Core i7 950
Rampage II Extreme
3x2GB G.Skill Trident 16000
2x Gainward GTX470(Referenzkühler)
Vielen Dank im Vorraus!!
bekomme enorme Grafikfehler in 3D Mark Vantage(Standarteinstellungen).
Im Treiber hab ich dann ausprobiert, ob die Fehler verschwinden, wenn ich je die 1. und 2. Karte für Physx RESERVIERE. Hatte in beiden Fällen keinerlei Grafikfehler.
Wenn ich nun das RESERVIEREN abwähle, tauchen die Fehler wieder auf. Die automatische Auswahl resultiert auch in Fehlern. Laut MSI Afterburner arbeitet die 2.Karte erst mit, wenn ich reservieren abwähle.
Karten sind NICHT übertaktet.
1.Was ist der Unterschied zwischen reserviert und nicht reserviert?
2.Ich gehe mal davon aus, dass die 2.Karte Speicherprobleme hat. Könnte das stimmen?
3.Sollte ich evtl. die Karten nochmal einzeln testen?
System:
Core i7 950
Rampage II Extreme
3x2GB G.Skill Trident 16000
2x Gainward GTX470(Referenzkühler)
Vielen Dank im Vorraus!!
muss wohl wieder am nt liegen.....Sli scheint vielleicht besonders unter strom schwankungen zureagieren,Die durch das alter des nt kommen.