GTX470 OVP für EUR 250.-_Guter Deal???

Orginalverpackte GTX470 für EUR 250,- kaufen? Ja/Nein?

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
GTX470 OVP für EUR 250.-_Guter Deal???

hallo und servus!

ich hätte die möglichkeit, an eine neue, ovp (orginalverpackte) gtx470 für 250 euronen inkl. allem ranzukommen. bin mir aber noch nicht sicher, ob ich da zugreifen soll...die nachteile von fermi sind mir durchaus geläufig, und eine 5850 hat schon seit jeher mit verführerischem lächeln in meine richtung geschaut. hab zurzeit eine 4870 1gb im rechner.
meine (um)frage: was würdet ihr an meiner stelle tun? die aktuelle 4870 1gb behalten, bei der gtx470 zum sonderpreis zugreifen oder doch etwas mehr für eine 5850 ausgeben???

Edit: bei dieser gtx470 handelt es sich um einen Privatkauf mit Rechnung und Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX470 OVP für EUR 250.-_Guter Deal???

Bei welchem Shop gibts die? Oder ist das Privatkauf? Nicht das man dich übers Ohr hauen will....

Ich würde die GTX470 nehmen. Du hast ja Rechnung und Garantie, was soll da schon passieren. Außerdem ist die ja noch original verpackt.

Da Rechnung und Garantie vorhanden ist, schließe ich mich Aggrokalypse1990 an.... :daumen:

Also ich denke mal das ist ein guter Deal......ist immerhin 60 Euronen unter dem Strassenpreis;)

warum muss die gtx470 auch sooo laut sein...da hat man(n)´s entscheidungstechnisch nicht wirklich leicht...

Des hörst du eh nicht, wenn du zockst...^^ Hatte auch ne laute 88er Ultra... Hab die nie gehört, vor lauter Geballer...^^ xD

wenn sie zu laut ist, solltest du die immer noch für 250€ weiterverkaufen können ;)

so schnell ist die nicht weg...fermi trägt ja den allzu gut bekannten beinahmen "thermi" nicht umsonst!

hab ich mir auch schon überlegt, hier dann im forum für 300 verhökern:D:D:D, nein, schau ma mal---

ich sehe, die gtx470 dürfte hier im forum recht gut loszuwerden sein...trotzdem, ich warte noch, bevor ich mich entscheiden, zumindest bis zum ende der umfrage!

Wenn du die nicht nimmst, dann nimm ich die. :D:D:D

Nein Spaß, ich brauche die nicht. :D

Zurück