Chimera
Volt-Modder(in)
aso ok...weil ich glaube das hatte hier jemand mal gesagt das die 20€ abziehen....naja ist dennoch ne tolle Sache...
Mhh aber der E-Mail Support ist schon mal nicht der Brüller....habe denen gestern früh ne Mail geschrieben ob man die 470 steppen kann, aber bis jetzt noch keine Antwort...schade
Kannst immo nicht erwarten, dass sie dir innerhalb der ersten 24h antworten, da die Evga Mitarbeiter aktuell extrem viel um die Ohren haben (siehe Infos im Evga Forum). Aber eins ist mal klar: selbst wenn du 1 Woche warten musst, ist es noch zig Mal besser als was ich vom HIS Support erleben musst: warte seit März(!!!!!!!!) auf ne Antwort von deren Support, wobei es mir schon seit ner Zeit eh egal ist (Karte ist ja schon laaaaaange weg).
Man muss sich halt bissel in Gelduld üben, zumal man ja nicht der einzige mit Anfragen ist. Derzeit wird deren Mailservice vorallem wegen Anfragen zur 580 und 570 geflutet, von daher dauert die Bearbeitung logischerweise etwas länger. Aber im Normalfall sind es ganz flotte Jungs.
Dort sind übrigens auch Mitarbeiter aktiv unterwegs
Aber den mit unter(!) € 300.- würd ich mal vorerst nicht zu angestrengt verfolgen, denn je nachdem wird sie den Bereich in naher Zukunft gaaaar nicht mal so schnell erreichen. Wird ja wohl bis Januar dauern, bevor sie erst mal richtig in den Handel kommen wird (sprich in hohen Dosen), dann wird der Preis sicher auch abhängig von der Radeon sein. Realistisch kann man sicher mit ner Senkung rechnen spätestens wenn Kepler in den Startlöchern steht, so wie es jetzt mit der 470/480 war bzw. der 460 noch ist.