NeverSeenBytes
Volt-Modder(in)
Ok, können wir so machen! - Greetz -
.gif)
Das weiß ich leider nicht, aber da frag` ich mal morgen den User "Chimera", der ist mit EVGA-Angelegenheiten sehr vertraut und kennt sich da aus; - warscheinlich meldet der sich morgen früh von selbst, EVGA-Betreff-Posts findet er nämlich mit Links und 40-Fieber im Schlaf *g*.
Du kannst dem Knud ne Mail schreiben, da er für den technical sales support zuständig ist, also dem Verkaufssupport. Alternativ kannst du auch das Supportformular auf der Evga Site nutzen: EVGA | About Us | Contact Us . Einfach im Feld EVGA Europe anklicken, dann klappt es .gif)
naja dann werden die Preise da sicherlich nicht fallen in 3 Monaten .gif)
Naja mal schauen ob da überhaupt was kommt.....NeverSeenBytes hast du da mal angerufen?? Naja hoffen wir mal das die Preise nach Weinachten echt fallen also bei 250-270€ würde ich dann zuschlagen.....wie Never schon richtig sagt kommt es auch drauf an was die ATI Karten kosten werden...den die 6950 wird sicher der direckte Gegner der GTX570.
Wen du eine 480 auf eine 580 Steppen konntest, dann wird das ja wohl auch mit einer 470 auf eine 570 gehen....mmhhh aber wird nicht 20€ als Utauschgebühr von kaufpreis abgezogen??