also ich red von den 58xx falls du mich meinst

manno sei doch nicht so gemein ich frage lieber als das leute wie DU wieder über mich herziehen![]()

eher nichtHol die 470 wenn du keine Probleme mit neuen Spielen haben willst und CUDA
PHSYX(MAFIA2eine rolle spielen.
PS:Hier im Forum brauchst du nicht Fragen ob NVIDIA/INTEL oder ATI/AMD es wird immer ATI/AMD empfohlen![]()

Hol die 470 wenn du keine Probleme mit neuen Spielen haben willst und CUDA
PHSYX(MAFIA2eine rolle spielen.
PS:Hier im Forum brauchst du nicht Fragen ob NVIDIA/INTEL oder ATI/AMD es wird immer ATI/AMD empfohlen![]()

ich kenn den shop bin aber immer selbst hingegangen hatt 2 filialen in dresden wobei sich beiden für selbstabholer im Preis unterscheiden was aber an der lage liegt.also:
hab mich jetz nochma wegen Preisen und Verfügbarkeit umgeschaut. Und da bin ich auf folgende gestoßen:
HIS 1024MB Radeon HD5850 iCooler V H585FN1GD Produktdetails | Winner Netshop
Also wie ihr seht hab ich mich jetz für die 5850 entschieden, da mir min 340€ für die 5870 einfach zu teuer sind
und ich dann bis ende August warten müsste um die zu kaufen
kennt jmd den Shop? Empfehlenswert dort zu bestellen oder eher nicht?
mfg
Spinnst du ? Mit normalen Taktraten ist sie sogar gut genug.....Ich habe den gleichen Prozessor wie du, nur nicht übertaktet. Ich habe die HD5850 (s. Signatur). Der Prozessor bremst sonst eine HD5870, deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach nicht eine HD5870 zu kaufen. Die HD5850 reicht vollkommen aus.
Kannst ja mal in die aktuelle PCGH Print schauen (Thema: Lohnt sich das Aufrüsten) !Spinnst du ? Mit normalen Taktraten ist sie sogar gut genug.....