GTX465 zur GTX470 freischalten

PW1993

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin Besitzer einer N465GTX Twin Frozr II Golden Edition geworden :devil:, nun will ich sie zur GTX470 updaten, ich habe auch auf tweakpc.de eine gute Erklärung gefunden wie man vorgeht, bloß ich bin zu dumm um ins DOS zu kommen, kann mir einer den Weg ins DOS nochmal für Blöde erklären ?:huh:

Thx im vorraus:hail:

DOS ist ein Betriebssystem, das du z.B. von einem USB-Stick booten kannst. Entweder du hast eine alte MS-DOS-Lizenz und lädst da die ganze Software drauf oder du nimmst FreeDOS. Du musst den USB-Stick bootfähig machen.
Wie es beim Original MS-DOS aussieht, weiß ich nicht, vielleicht startet das auch nur von Diskette.
Kann es sein, dass du BIOS statt DOS meinst? Dafür brauchst du einen Grafikkarten-BIOS-Editor.

ja also wenn du dir das Video im Link anschaust weißt du sicher was gemeint ist ;) , ja es ist vom USB stick möglich

Du brauchst kein DOS. Es ging nur darum das du ein stabiles System hast. Deshalb haben die auch Windows 98 benutzt.
Du brauchst nur diese 3 sachen:
# Boot Diskette/CD oder USB Stick
# Neustes NVFLASH Tool (??? NVIDIA / ??????? / NVFLASH)
# Original GTX470 Bios (Point Of View GTX 470)

Was du damit machen musst kannst du bei tweakpc lesen.

ja und unter win98 gab es DOS noch dazu seid XP gibs DOS net mehr dabei, und die sagen ja ich muss ins DOS...

Zurück