GTX460(Oc Version) vs HD6850

Na ja das macht CB zum Beispiel auch.
Und ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass der test super ist, nur das die Werte durchaus stimmen könnten

Ich wollte damit sagen das man auf solche Tests sche*ßen kann da sie 100% nichtsaussagend sind. Das genaue Gegenteil eines ausführlichen PCGH-Test`s.

Dude´s ihr geht es eher um meine Problem um nicht wie er wo Teste also AUS und sitzt.

Könnten wir daher bitte zum Thema zurück kommen danke !

Ja was solln wir denn noch sagen? Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir selbst.

Einer ratet dir zur GTX, der andere zur AMD. Beide Karten haben ihre Positiven, und Negativen Seiten. Such dir das Gesamtpaket aus welches besser zur dir passt.

Ja was solln wir denn noch sagen? Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir selbst.

Einer ratet dir zur GTX, der andere zur AMD. Beide Karten haben ihre Positiven, und Negativen Seiten. Such dir das Gesamtpaket aus welches besser zur dir passt.
Der Satz kommt immer und ist immer richtig.
Wir sind nur dafür da dir bzw JEDEM der hier Fragt die PRO´s und Contra´s der jeweiligen Karte darzulegen.

Wie derjenige entscheidet ist , wie soll man sagen , nicht unsere Sache .

Ja nu Crimson was denn noch? Wir haben doch eigentlich alles relavante abgegrast, der Rest ist persönlicher Geschmack, da sich die Karten nicht viel nehmen:

- 3D-Leistung: ~ Gleichstand, je nach Benchmark
- Leistungaufnahme Idle: knapper Sieg (2-5W) GTX460
- Leistungaufnahme Last: deutlicher Sieg HD6850
- Laustärke: momentan wohl die GTX460 etwas besser -> Non-Referenzkühler (Cyclone, GB GTX460OC ...); aber wozu gibts Afterburner
- OC-Potential: da ist vermutlich die NV vorne, leider noch keine Erfahrungen in Foren bei der 6850
- SLI/CF: beide skalieren sehr gut, je nach Treiber/Profil-Support
- momentan noch einzelne Treibermacken bei der GTX460

Die 6870 sieht für 200 Glocken auch recht schnukelig aus!

Zurück