GTX300serie noch warten! oder schon ne GTX285 nehmen?

Pardon, aber die GTX300 soll mehr als 2 mal so schnell sein wie eine GTX285. Und würde immer die selbe Leistung liefern, SLi aber nicht. Warte auf die GT300-Serie!

Pardon, aber die GTX300 soll mehr als 2 mal so schnell sein wie eine GTX285. Und würde immer die selbe Leistung liefern, SLi aber nicht. Warte auf die GT300-Serie!

Niemals wird sie zweimal soviel Leistung haben wie eine Gtx285er sry:lol:.
Zeige mir mal bitte irgendwelche Fakten wo steht das die zweimal (:lol:) soviel Leistung haben soll! Ich garantiere dir dass das nicht war sein wird!

Niemals wird sie zweimal soviel Leistung haben wie eine Gtx285er sry:lol:.
Zeige mir mal bitte irgendwelche Fakten wo steht das die zweimal (:lol:) soviel Leistung haben soll! Ich garantiere dir dass das nicht war sein wird!

Dann schau mal hier 100%+163%=263%. Und nach dem sich von den FLOP-Daten indirekt die zukünftigen Leistungen ablesen lassen, ist das schon gewaltig:daumen:

ich bin so gespannt auf die karten :)
wenns wirklich war is dann gibts bald was auf die augen aber vom feinsten

jo, Also ich habe mir jetzt mal alles mit der GTX380 Durchgelesen, und es hört sich viel versprechent an.

Die ist eig. richtig Geil, nur der Preis wird umso Geiler glaub ich und wenn die so 400-450 euro kostet kostet die GTX285 nur noch 280 mit 2gb, hmm jetzt bin ich am überlegen ob ich 2 GTX285 hole aber das wären ja über 500 euro , da ist die GTX380 ja auch drunter (hoffe ich jedenfalls) und wenn die 2mal so gut sein soll wie die GTX285 bringen 2 GTX285er ja auch nichts...

IHR macht mich fertig ey ich weis garnicht was ich jetzt machen soll;)

Frag uns nochmal wenns soweit ist, also die GT300 raus ist. Grundsätzlich würde ich sagen, wart doch erstmal drauf.

jo hier isses top :)
aber back zum gt300..
deine 260 reicht doch noch locker bis die gt300 raus is und sogar bis se einigermassen günstig is :)
ich freu mich solange auf meine GTX275 von KFA².. ich sag nur voltera und accelero

Hi at all. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt keine GTX285 holen. Erstens ist die noch ordendlich im Preis und zweitens würdest du dich ärgern, wenn die GTX380 wesentlich mehr Power hat als die GTX285. Eine zweite GTX285 würde mit dem Erscheinen der neuen Karten zwar billiger werden, aber immernoch mehr als 200 Euro kosten. Schließlich hättest du dann so ca. 500 Euro insg. für zwei "veraltete" Karten ausgegeben. Mit 500 Euronen könntet du dir dann auch das neue Flagschiff von Nvidia holen und dich über alle neuen Features und Leistung freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal hier 100%+163%=263%. Und nach dem sich von den FLOP-Daten indirekt die zukünftigen Leistungen ablesen lassen, ist das schon gewaltig:daumen:

Ja da magst du recht haben, aber ich denke in der reinen Spieleleistung wird sich das dann zeigen ob man dann in crysis 80 anstatt 40 Frames haben wird!!!??? Das ist dann viel wichtiger als Zahlen.

jo, da werde ich mal abwarten, und naja TEE
emm Kaffe, ne auch nicht auf jeden fall was anderres trinken!;)

Müsste in der jetzigen situation am besten seien.

Ich würde an dieser Stelle mal die 50xx-er Reihe von ATI ins Spiel bringen..

Die ja in ca. 2-3 Monaten mit guten 200€ Startpreis eine mögliche Alternative wäre. :daumen:

Ja da kann ich nur AlterKadaver zustimmen, obwohl ich Nvidia Fan bin. Wenn du dir jetzt eine holen willst und keine lust lange zu warten hast dann warte bis zur ATI 50xxer Reihe. Genug Leistung jedoch ATI und du musst dich auf Nvidias Karten überraschen lassen und ggf fallen die deutlich besser aus. Aber eigentlich müssten die auf einem gleichen Level sein und es gibt nur den starken Unterschied im Preis.
Ich selbst werde auf die GT300er Reihe warten...hab es nicht so eillig, da ich noch auf neue Infos gespannt bin...Gerüchte und erste Infos hören sich ja schon vielversprechend an;)

Ja, dass kann ja alles sein das die neuen Atis nicht schlecht werden,und auch billieger sind. Aber ich sage mal in januar wenn die neue 300serie von nvidea raus ist und die um einiges mehr leistung hat, dann erger ich mich ja da rüber. Asserdem bin ich nicht so der ATI Fan, und möchte auch nicht unbedingt auf ATI wächseln.

Aber ich hätte da noch eine Frage!
Und Zwar wolte ich mir jetzt eine GTX275 erstmal holen, weil mir die GTX260 zu langweilich geworden ist. Und die GTX275 würde ich für 164euro bekommen eig. ein guter Kurs so hätte ich abwächslung, und könte mir anfang nächsten jahres eine von der neuen serie holen, was meint ihr dazu?

Sich eine GTX275 zu holen, weil dir deine GTX260 "zu langweilig ist", halte ich für Geldverschwendung...
Wenn dir die Leistung nicht ausreicht, was ich eig nicht nachvollziehen kann, dann übertakte sie doch...aber bis auf Crysis und Armed Assault sollte sie doch alles auf max. Settings darstellen können oder?

Ich habe mir eine GTX 275 als Interimskarte gekauft. Reicht momentan für alle Spiele in 1440x900, wenn allerdings Crysis 2 auf den Markt kommt, muss wohl eine Karte der neuen Generation her.

Zurück