Das ist ja das was mich wundert, weil ich habe auch eine und das seit Release. Diese ist schon länger übertaktet und auch gleichzeitig undervolted. Jetzt arbeitet sie seit fast einem Jahr unter Wasser, also hat sie schon einiges in den Jahren mitgemacht, aber sie arbeitet halt und das unter Windows7 64bit und das mit
jedem Treiber den nVIDIA bis jetzt rausgebracht hat. Außerdem hast du schon dein Windows neu aufgesetzt und mit dem Originaltreiber von Win7 hauts ja auch hin, nur eben bei einer Installation von einem neueren Treiber nicht.
Tja und das kann halt nicht nicht sein. ERGO kann es nur an der Graka selbst liegen, denn wie gesagt ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Treibern bei meiner GTX 280 egal ob Windows XP/Vista/7, 32bit/64bit oder WQHL/BETA.
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will?
Das Einzige was ich jetzt empfehlen kann, ist du greifst dir die Graka gehst damit zu einem Kumpel oder Bekannten und testest die an einem anderen System, wenn sie da funktioniert ist einer deiner restlichen Systemkomponenten inkompatibel (kann ich mir nicht vorstellen) oder defekt.