Gtx275 ?!

AugustBurnsRed

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.

Ich wollte Fragen ob die GeFroce GTX275 empfehlenswert ist, und von welchem Hersteller ich sie kaufen sollte. Muss bei Hardwareversand erhältlich sein.

Danke

Hallo.

Ich wollte Fragen ob die GeFroce GTX275 empfehlenswert ist, und von welchem Hersteller ich sie kaufen sollte. Muss bei Hardwareversand erhältlich sein.

Danke

Also ich denke,du hättest auch selber suchen können statt uns das machen zu lassen.Ich würde ebenfalls die XFX empfelen.Dumusst halt warten bis die Lieferbar ist oder eine andere Aussuchen.

Mit Zotac kannst du auch nicht verkehrt machen...
Aber ich würde mich nicht nur auf Hardwareversand beziehen sonder zum Beispiel auf den PCGH Preisvergleich:D

Naja bei gebraucht würde ich vorsichtig sein. Nim XFX die paar Tage kannst du doch noch warten oder?
Soweit ich weiss ist Palit der momentan einzigste Hersteller der die Karte liefern kann. Die ausstattung ist etwas mager aber die Karten an sich sind gut.

Hallo,

ich habe Heute meine GTX275 bekommen (von Palit)!
Bin schon kräftig am Benchen!
Ich muss sagen das die Lautstärke der Karte schon akzeptabel ist aber nicht gerade für Silent-Systeme geeignet!

MfG

PS: Sie bleibt schön kühl!

ne übertaktete gtx 260, kommt bestimmt gleich raus. von daher eher ein paar € sparen und ne 260 gekauft. takt rauf und die 275 gtx ist im kasten.....

Zurück