msix38
BIOS-Overclocker(in)
Tja schade nur das der i7 in Games genau 0 bringt, meistens bremst er sogar etwas....![]()
Der alte 775Quad bringt da meist noch mehr. Für Games is dann doch meist ein AM3 Sys bestens geeignet.
Tja schade nur das der i7 in Games genau 0 bringt, meistens bremst er sogar etwas....![]()

Der alte 775Quad bringt da meist noch mehr. Für Games is dann doch meist ein AM3 Sys bestens geeignet.

Quelle ? Benchmarks als Beleg für deine Aussage ?
Spiele die auf Mehrkerner programmiert wurden , profitieren ganz klar von einem i7 wollte ich nur mal so nebenbei bemerken.
Mfg Micha

Naja es ging glaube ich um den Vergleich zwischen Q9x50 und i7 und nicht mit nem C2D E8x00Blöd nur das der i7 nen Quad Core ist und das SMT nix bringt und es teilweise sogar verschlechtert wie man sieht.
)hust...ich dank 15 Zoll TFTBTW: Wer spielt den heute noch auf 1280x1024?![]()

)
ATI ist klar im Vorteil, zumindest was das Preis/Leisungs Verhältnis angeht.
Hehe, dann nimm 2 Varpor X Karten...leise und kühl.
Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11150-05-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn du eine eine HD4890 nehmen willst, dann würde ich sie von "Club 3D" nehmen...wobei das nicht heißen soll das die Sapphire schlecht ist!
Da bist du gut gerüstet
greetz
Wäre es bei der Club 3D nicht zu viel Abwärme im Gehäuse und dann auch noch im CF?
Nein, 17 oder 19".hust...ich dank 15 Zoll TFT![]()
![]()
Kommt auch stückweit auf den Air Flow im Case an...ich glaub mal nicht dass die Karte so heiss wird, dass du Eier drauf drauf braten kannst.![]()
, temps scheinen aber i.O. zu sein.