Nvidia hat den Treiber 196.75 zurückgezogen !!! ACHTUNG Lüfter schaltet sich nach einiger Zeit automatisch ab

!!! Temperatur steigt dann aber leider an

bei mir über 100°C
Ich spiele mit Headset und hab von der STILLE nix gemerkt bis der Bildschirm sich abschaltete . Nach einem Reset drehte der Lüfter ne Zeit lang auf 100% . Das aberwitzige ist das der Lüfter anfangs funktioniert (mit Furmark alles im grünen Bereich !) sich dann im Spiel (... habs nicht genauer testen wollen ...)
einfach still und leise abschaltet .
Die Drehzahlanzeige steigt --- Der Lüfter steht --- drei Wetter Nvidia !
Spaß bei seite .. es geht hier immerhin um mein LIEBLINGSHOBBY --> Computerspiele !!!
Zum Glück bin ich stolzer besitzter einer G19 mit LCD auf der man auch während dem Spiel sämtliche DATEN Live mitverfolgen kann (Temps,Drehzahlen etc)
Ich hab nämlich den letzten zuverlässigen Treiber draufgeklatscht (erst den alten deinstalliert etc) und siehe da ... IMMER NOCH DIESER MIST. Erst dachte ich über ne NEUINSTALLATION nach , aber ne Systemwiederherstellung tat es auch .
Wenn du mir nedd glaubst sieh das hier (es sind auch etliche Karten abgeraucht !!!)
Nvidia: Fehlerhafter GeForce-Treiber zurückgezogen - News - CHIP Online
DEN TREIBER STILL UND HEIMLICH ZURÜCKZIEHEN UND KEINE INFOS AUF DER DOWNLOADSEITE VON NVIDIA --> SAULADEN
Bei folgenden Spielen fällt Lüfter bei mir aus (andere nicht getestet) :
Borderlands , Bad Company 2