GTX260² anderer Lüfter

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
GTX260² anderer Lüfter

Hi,
Ich suche für eine GTX260² einen anderen Lüfter. Ich weis, das es den HR-3 GTX gibt. Würde aber noch andere Kühler wissen die passen würden?

AW: GTX260² anderer Lüfter

Ich habe keine wasserkühlung, wollte einen anderen Luftkühler wissen. Die Zalman´s oder der Scythe Musashi passen ja nicht.

Meinst du die GTX260 in 65nm mit 216 SP, oder die neue 55nm GTX260?
Weil für die neue 55er da passt noch kein alternativer Kühler, auch nicht der HR-03 GTX. Die Spannungswandler sind da anders angeordnet.:daumen:

So ein misst.

Edit: Hast du dich da verschrieben? Ist die 65nm nicht nur mit 189 SP(oder so ähnlich) und die 55nm mit 216 SP?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, die GTX260 - ²gibts mit 192 (die wird aber nicht mehr ausgeliefert) und auch mit 216 Alu's ..

Die neue mit 55nm gibts nur mit 216 Alu's

un das is auch gut so :daumen:

MfG

Edit: Uzi war schneller^^

Silenx Noiseless GPU Cooler. Neues Sample ist auf dem Weg, ein AC Xtreme GTX (wenn der so heißen wird final) auch.

cYa

Ich wollte mir ja vielleicht die von Zotac holen und da steht meistens 55nm in der Beschreibung. Ich habe aber auch gehört, das welche noch die 65nm untergejubelt bekammen. Mal sehen was kommt?^^

Ich denke schon, schließlich ist der Referenzkühler load alles andere als silent. Zudem - warum ein Sample, wenn wir es nicht testen? Einschmelzen lohnt nicht :D

cYa

Zurück