• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gtx260

kreids

Software-Overclocker(in)
wieviel ist meine gtx260 noch wert?

hab zwei stück , eine von asus die andere von leadtek beide sind noch in einem top zustand aber leider haben sie keine garantie mehr.

was denkt ihr? eine 90euro beide zusammen 180?

mfg
 
Kommt drauf an, ob sie nun 192 alu oder 216 sind, bei 216 wären sie gute 95-100€ Wert und bei 192 gerade 85€ und zusammen wären die 216 maximal 175€ Wert und als 192 beide 165€
 
Was ist so schwer daran, auf sein Sysprofile zu schauen? Dafür hat er es schließlich.

Es ist die Karte mit 192 Shadern.
 
geneu es sind 192 alus.

85 das finde noch ok. werde sie dann nach meiner urlaubsreise in den verkaufstread setzen fliege heute mittag. juhuu :banane::banane::banane::banane::bier:


edit: diese zahlen reichen mir schon,deshalb kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück