gtx260@ sli

kreids

Software-Overclocker(in)
hey,ich möchte gerne meine beiden grakas unter wasser setzten.
welchen kühler könnt ihr mir empfehlen und welche verbindungen brauche ich dazu.meine hardware gibts hier zu sehen.
sysProfile: ID: 103742 - shooter

bin gespannt auf eure vorschläge.

mfg

Bedenke, dass wenn die 2 Karten unterschiedliche Layouts haben, du verschiedene Kühler brauchst und da die Anschlüsse nicht paralel übereinander liegen.

Das hatte ich auch leider nicht beachtet und dazwischen n Schlau zu bekommen ist ein Kampf :D

Aber schaut auf den Bildern nicht so ;)

Sonst Kings Link ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Sichtung des PCB kann man dir nicht sagen. Es brauchen nur irgendwelchen Bauteile im Weg zu sein und der Kühler passt nicht.

EDIT: Ausser deine Karten tauchen im Luxx Sammelthread auf.

Wo ist das Problem, sie einfach mal aufzuschrauben, Fix n Foto von der PCB machen und wieder zumachen? :what:

Es müssten :

- Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200)
- DangerDen Tieton for GTX280/260 Komplettkühler
- EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI
- Koolance NVidia 280/260GTX Komplettkühler
- Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
- XSPC Razor 260 (Acetal)

passen, denn die 192 Version gibts es nur auf 2 PCB's, einmal die alte bzw. erste und die neue, die z.b die Synergy hat. Aber da deine beide n Backplate haben, müsste es die alte sein, sprich die obengenannten Kühler passen.

Aber ich garantiere nicht, das sie 100%ig passen, wenn ich die PCB nicht gesehen hab!

hier mal die bilder von der asus karte,konnte sie leider nicht ganz zerlegen,mir fehlt ein kleiner schraubenzieher.hoffe die bilder reichen.

mfg

Ja, ich weiß, aber ich meinte, anhand der 2 Kondensatoren unter den Stromanschlüssen, sieht das sehr wie die PCB aus, die ich meinte, sollten die Kühler passen, die ich voher gepostet hab

Aber guck lieber nochmal richtig bei beiden Karten !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück