G
Gast12348
Guest
AW: GTX260 Palit, unhörbarer Kühler gesucht!
Jap Montagsmodelle gibts immer wieder, das erschreckende ist aber das ich 2 leute kenne die exakt das gleiche problem damit hatten, wobei der hier empfohlene Accelero Xtrem der nachfolger von meinem ist, evt sind dort die fehler auch schon behoben worden ( ich vermute das die kabel der lüfter duchgebrezelt sind bei mir da auch kein durchgang mehr messbar war, und die kabel nen halben millimeter durchmesser hatten )
Jap Montagsmodelle gibts immer wieder, das erschreckende ist aber das ich 2 leute kenne die exakt das gleiche problem damit hatten, wobei der hier empfohlene Accelero Xtrem der nachfolger von meinem ist, evt sind dort die fehler auch schon behoben worden ( ich vermute das die kabel der lüfter duchgebrezelt sind bei mir da auch kein durchgang mehr messbar war, und die kabel nen halben millimeter durchmesser hatten )