Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
GTX260 Palit, unhörbarer Kühler gesucht!
Suche einen Luftkühler für meine Palit GTX260 mit 1,8Gb VRam, der unhörbar sein sollte, und ca. 35€ nicht überschreiten, da OC vorgesehen ist, sollten die Spawas und der Ram nicht vernachlässigt werden, im gegenteil sie sollten sehr gut gekühlt werden! (Im Palit Design ist bereits eine eigene Kühlerplatte auf den Spawas drauf, die soweit ich weiß, hilfreich sein dürfte!
Ich dachte an den Bitfrost oder den neuen Scythe, vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen!?
Es ist diese hier:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a449977.html
---
Suche einen Luftkühler für meine Palit GTX260 mit 1,8Gb VRam, der unhörbar sein sollte, und ca. 35€ nicht überschreiten, da OC vorgesehen ist, sollten die Spawas und der Ram nicht vernachlässigt werden, im gegenteil sie sollten sehr gut gekühlt werden! (Im Palit Design ist bereits eine eigene Kühlerplatte auf den Spawas drauf, die soweit ich weiß, hilfreich sein dürfte!
Ich dachte an den Bitfrost oder den neuen Scythe, vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen!?
Es ist diese hier:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a449977.html
---
lüfterstuerung is das stichwort
