• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gtx260/280, 9800gx2/8800gts sli/ HD 5770

AW: 8800gtx und Win 7

könntest eine 8800 Ultra von MSI brauchen? ist die oced Version..

original Kühler+Wakü kühler für die 8800 Ultra wären dabei ;)
 
AW: 8800gtx und Win 7

135-140 euro ink Versand? :)

das wäre dan:

-8800 Ultra MSI oced Version
-8800 Ultra Original Kühler
-8800 Ultra/GTX aquagraFX G80
 
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

@ Nomad, Preislich? welcher Hersteller, Garantie?

@ Fuzzi, für 90 würde ich es mir überlegen

@ Towly, wie alt, Rechnung vorhanden für Garantie? Ließe sich 120ink. machen?

GRüße
 
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

Hi
ich hätte ne
8800 GTX von XFX mit HR-03
und ne
8800 Ultra von MSI in der OC Version

eine würde ich abgeben, die andere aus Nostalgie behalten....
Preis?? mach en Vorschlag...
 
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

@ Onkel Walter, wären jeweils 80 für eine in Ordnung...dann würde ich mir das überlegen.

GRüße
 
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

85 plus Porto wären mir zuviel....85 ink. wären in Ordnung.

Der Kühler auf der Gtx sitzt doch sozusagen auf der Rückseite oder?
 
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

also 80 + Porto sind auch ok.

der Kühler der GTX ist auf der Karte, nicht unter, zum HR-03 hab ich gar noch die OVP
, der ist flammneuVersand aber nur per DHL Paket
kann dir heut abend ein Bild einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

Ich hätte ne GTX 260 von Zotac 192 Shader @ 55nm...
das laut Zotac ne bessere... Rechnung vorhanden
( KMelektronik 23.11.09 ).

Preislich wüde ich sie dir 120 inkl. Versand !
 
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

@ Fuzzi

Sorry, aber dann wird es nichts, wie du siehst gibt es für 20€ mehr bereits deutlich bessere Karten!

GRüße
Axel
 
AW: 8800gtx, gtx 260/275/280,

Nope....das lohnt nicht für mich...

Ich schwanke momentan zwischen den Karten von Onkel Walter, und einer gtx 260 von oben....
Deine liegt preislich in der Mitte ist aber auch nur so schnell wie die anderen....deswegen will ich da nicht mehr bezahlen.

GRüße
Axel
 
Zurück