Gtx1080ti 299€ muss Fake sein oder?

AW: Gtx1080ti 299€ muss Fake sein oder?

Also je nach Verkäufer sind unter 500€ möglich, wenn man sich auf eine FE einlassen würde. Hab für meine 470€ bezahlt mit Garantie. :D

Da das ein Betrugsangebot ist kommt eh keine Beschwerde, dass du nicht überwiesen hast.
Du kannst im Gegenzug eBay einschalten, da der Verkäufer sich nicht meldet und das Angebot ohnehin nach Betrug aussieht.
Und du bekommst einen Eintrag wegen nicht bezahlens. Denn wenn der Verkäufer gar keine Abholung mit Barzahlung anbietet, kannst du schlecht EBAY einschalten und dich beschweren.

gestern war auch einer der angeblich 10 MSI 1080TI Gaming Karten verkaufen will für 69€ das Stück, die Anzeige war nach 5min wieder offline.
Klar als ob das real wäre 69€ für eine 1080Ti

Na so eine Diskussion wollte ich jetzt nicht anfachen aber ich bin weder dumm noch laufe ich mit geschlossenen Augen durchs Leben.
Nur weil der Preis so niedrig ist muss es nicht gleich ein Fake sein ich habe schon oft bei Ebay Sachen neu gekauft die weniger als die Hälfte gekostet haben meist weil sich irgend einer vertan hat. In diesem Fall ist es leider aber ein Fake und ich habe es auch schon bei EBay gemeldet nein ich habe selbst natürlich kein Geld überwiesen ich kann ja denken
also vielen Dank an alle die hier seriös geantwortet haben und nicht den Thread fürs bashing nutzen.

die ganze diskussion hätte man sich eh sparen können indem man einfach mal kurz nachdenkt. Eine 1080 Ti für 299€ ist einfach kein Preisfehler bei der aktuellen lage sondern ganz klar Fake. da gibts nix dran zu rütteln. Und derzeit ist ja auch Ebay überschwemmt von Fake Angeboten bzgl. der 1080 Ti.

Ich verkaufe meine Sachen auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen fast ausschließlich per Überweisung. Bin ich jetzt ein Betrüger?

Das ist aber teuer!

Auf "Wish" bekommst ne 1080Ti für 1€!!!
Ja du hast richtig gehört, für 1€!
Manche haben sich gleich ein Dutzend bestellt...frisch aus China importiert...
Komisch nur, dass die dann überhaupt nicht schnell waren, abstürzen, oder gar nicht laufen im PC... ;)

mfg

P.S.: Verkauft werden da 8 Jahre alte GPUs, die per gefaktem BIOS sich als aktuelle Grafikkarten ausgeben... :D

Das ist aber teuer!

Auf "Wish" bekommst ne 1080Ti für 1€!!!
Ja du hast richtig gehört, für 1€!
Manche haben sich gleich ein Dutzend bestellt...frisch aus China importiert...
Komisch nur, dass die dann überhaupt nicht schnell waren, abstürzen, oder gar nicht laufen im PC... ;)

mfg

P.S.: Verkauft werden da 8 Jahre alte GPUs, die per gefaktem BIOS sich als aktuelle Grafikkarten ausgeben... :D

Für 1€?
Hat sich ja richtig gelohnt für den Verkäufer. :D

Ich verkaufe meine Sachen auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen fast ausschließlich per Überweisung. Bin ich jetzt ein Betrüger?

Kombiniert man das mit unrealistischen Preisen und einem seltsamen Wechsel deines Verkaufssortiments... dann ja ;-)

(Ich kaufe im Übrigen i.d.R. allgemein nichts mehr bei Leuten/Shops, die nur Überweisung anbieten. Zuviel Aufwand für mich als Käufer.)

Zurück