Ich hab doch 4K... lesen
Und mein PC kostet jetzt mit allem außer der graka schon + 3000
eben .. von mehr wusst ich au nedDu hast nix von nem neuen PC gesagt und 4K wohl nur per DSR.
Du hast jetzt 2 x3GB, dass sind nicht 6GB einer Einzelkarte. Du wirst um ein Titan SLI nicht umhinkommen, oder musst warten.Also ich hab jetzt schon 6 GB und kann gta 5 nicht mal auf max settings zocken..
okay
per DSR auf 5120x2160 wären erstens schon mal 5K
find ich etwas enthusiastisch, diese Auflösung. Da wirds dann echt eng mit nur einer GPU ... da bracuht man fast zwei titanx' nur willst du so viel ausgeben?
nen 34" mit 3440x1440 würde besser aussehen und du kämst mit einer 980ti zurecht. Nur als Anregung
1) Ka wo NVidia mal etwas als 4k beziffert, meines Wissens geben die nur Auflösungen an
2) Wie alt ist der Bildschirm? Zurückschicken? Verkaufen?
3) Eigentlich wurde inzwischen zuhauf deine Frage beantwortet. Kauf dir die zwei TitanX' wenn dus Geld hast.
Ich persönlich finds bei deiner nativen Auflösung aber absolut sinnfrei. DSR ist kein Wunder, Pixel bleiben Pixel und das was durch DSR rauskommt rechtfertigen keine 2000€ für die titanX's
Du weißt wie DSR läuft?
Und nein auf einen 21:9 werd ich nicht mehr verzichten. Nie wieder ohne 21:9
Also ich hab grad geschaut, bei 4K hab ich knapp 60 FPS bei BF4 auf Ultra.
ok ich bin raus, ich lass mich hier nich für dumm verkaufen. Trollen kannst auch wo anders
Könnt ich dich fragen, wenn du sagst bei DSR bleiben die Pixel gleich. Sonst würde ich nicht DSR benutzen
Ohman echt
DSR ist nichts anderes als Kantenglättung! Dein Monitor hat trotzdem nur 2560x1080 Pixel .. boar
Also falls du die T'X nicht flashen und umbauen willst lass die Finger von ihnen.;Oder halt allgemein von der T'x.