GTX Titan X oder GTX 980TI

Ich hab doch 4K... lesen

Und mein PC kostet jetzt mit allem außer der graka schon + 3000

ja und? hab ich was gegenteiliges Behauptet? du hast drei möglichkeiten:
- 1x 980ti
- 2x 980ti
- 2x titanx

wenn Geld schnuppe: letzteres
wenn Regler alle auf max generell wichtig ist: 2x 980ti (VRAM kann Probleme bereiten)
wenn du Details auch mal reduzieren kannst: ganz klar ne 980ti

Du hast nix von nem neuen PC gesagt und 4K wohl nur per DSR.
eben .. von mehr wusst ich au ned

EDIT: ich seh grad du hast nen 21:9 LG?
dann stellt sich mir hier eher die Frage warum du von 4k redest!
du hast entweder 2560x1080 oder 3440x1440 ... bei beidem würd ich dir zur 980ti raten

Dann hast du aber an einigen Stellen ein bisschen übertrieben.
In 4K musst du wahrscheinlich halt mal öfters auf Hoch+Fxaa anstatt Ultra+4xMSAA setzen, wenn du nur eine Grafikkarte kaufst, das ist halt so.

Wenn du 4K und alle Regler auf Max haben willst...löhnen, um es in einer dir zugänglichen Form zu vermitteln.

Edit: Oder er möchte DSR auf 2160x5120

@Kusarr:
Ja normal hat er 2560x1080, aber per DSR dann auf 5120x2160. Was aber manche Spiele wegen dem RAM unspielbar macht xD
Details werden nicht Reduziert. Ich hab nen PC und keine Konsole, dann hätte ich nicht wechseln brauchen

@JoM79:
Muss ich dass, hab mich nur nach einer graka erkundigt

@tsd560ti:
Sieht danach aus :D

"Wenn möglich spiele ich immer auf 4K mittels DSR, und da braucht man ja viel Speicher. Ich hab auch viele Grafikmods am laufen"

Und der satz steht im anfangspost :D

Naja hörte sich so an, als wenn du nach den 3000€ für den Rest nicht noch nochmal über 2000€ für neue Grafikkarten löhnen willst.

okay
per DSR auf 5120x2160 wären erstens schon mal 5K ;)

find ich etwas enthusiastisch, diese Auflösung. Da wirds dann echt eng mit nur einer GPU ... da bracuht man fast zwei titanx' nur willst du so viel ausgeben?
nen 34" mit 3440x1440 würde besser aussehen und du kämst mit einer 980ti zurecht. Nur als Anregung

Doch doch ^^

Nur die Frage ist, ob zwei Titan X die erhoffte Leistunh bringt.

Übertakten kann ich die ja auch

okay
per DSR auf 5120x2160 wären erstens schon mal 5K ;)

find ich etwas enthusiastisch, diese Auflösung. Da wirds dann echt eng mit nur einer GPU ... da bracuht man fast zwei titanx' nur willst du so viel ausgeben?
nen 34" mit 3440x1440 würde besser aussehen und du kämst mit einer 980ti zurecht. Nur als Anregung

NVidia lässt das halt für 4K gelten ^^

ja hab schon den Bildschirm XD

1) Ka wo NVidia mal etwas als 4k beziffert, meines Wissens geben die nur Auflösungen an
2) Wie alt ist der Bildschirm? Zurückschicken? Verkaufen?
3) Eigentlich wurde inzwischen zuhauf deine Frage beantwortet. Kauf dir die zwei TitanX' wenn dus Geld hast.
Ich persönlich finds bei deiner nativen Auflösung aber absolut sinnfrei. DSR ist kein Wunder, Pixel bleiben Pixel und das was durch DSR rauskommt rechtfertigen keine 2000€ für die titanX's

1) Ka wo NVidia mal etwas als 4k beziffert, meines Wissens geben die nur Auflösungen an
2) Wie alt ist der Bildschirm? Zurückschicken? Verkaufen?
3) Eigentlich wurde inzwischen zuhauf deine Frage beantwortet. Kauf dir die zwei TitanX' wenn dus Geld hast.
Ich persönlich finds bei deiner nativen Auflösung aber absolut sinnfrei. DSR ist kein Wunder, Pixel bleiben Pixel und das was durch DSR rauskommt rechtfertigen keine 2000€ für die titanX's

Du weißt wie DSR läuft? :D

Und nein auf einen 21:9 werd ich nicht mehr verzichten. Nie wieder ohne 21:9 :D

Also ich hab grad geschaut, bei 4K hab ich knapp 60 FPS bei BF4 auf Ultra.

Dein Monitor kann trotzdem nur 2560x1080 wiedergeben.
Bevor das Bild zum Monitor geschickt wird, wird es wieder runtergerechnet, also gedownsampelt.

Also falls du die T'X nicht flashen und umbauen willst lass die Finger von ihnen.;:)Oder halt allgemein von der T'x.

Zurück