Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann musst du die dort einstellen, denn hier (oder im bspw Luxx) können die potenziellen Käufer Benchmarks lesen und interpretieren
Und ich würd die auch in den Bereich wie Chinaquads einordnen, eher noch weniger, wenn man sich den immensen Stromverbrauch ansieht (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl )
Sehe ich so wie der Bastler... die "kundigen" Anwender wissen was eine Titan X kann und was sie verschlingt... daher wirst Du sie hier eher schlecht los zu Deinen "Wunschvorstellungen". Sehe das auch im Verkaufsthread von tschanga mit seiner Asus Ares ... hier überwiegt "sein Nostalgiewert" den eigentlichen Wert.
Evtl. hast Du aber auf Ebay bzw. in den Kleinanzeigen mehr Glück und kannst evtl. 400-500€ rausschlagen... wobei das auch hier nur mit "Glück" funktioniert.
Kurzer Blick in die Kleinanzeigen offeriert einen Titan X Hybrid für 500 Tacken aber die steht auch schon ein paar Tage drin
Nein ist sie nicht.
Es gibt Ausnahmen, aber meistens ist die GTX 980 Ti bei ~1430 MHz nur minimal schneller als eine GTX 1070 bei ~1683 MHz...
Allerdings ist die GTX 980 Ti dabei schon OC'ed, die 1070 nicht. Viele 1070's gehen bis 2100 MHz hoch, dadurch kommt sie dann auch vor die 980 Ti.
Aber es gibt eben auch Ausnahmen, vermutlich auf die Optimierung zurückzuführen... Wolfenstein The Old Blood, da ist eine 780 Ti schneller als eine 980 ti und 1070, OC'ed kommt die 980 ti aber auch vor die 1080.
Würde mich an deiner Stelle jedenfalls beeilen, wenn die GTX 1080 Ti erst mal rauskommt ist deine Titan X kaum mehr wert sein als eine neue GTX 1060 ...
Selbst 400€ wäre noch ein guter Preis, vergleichbar schnelle GTX 980 Ti´s bekommt man schon für 340€