Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Das würde ich dir raten.
Verstehe aber nicht warum dir alle diese unsinnige 6GB Version einer 780 empfehlen.
Bevor die die 6GB vollkriegen knickt der Chip ein!
Nimm 2* 290!
Gruß
Für ein SLI-Gespann sind 6 Gb sinnvoller als 3 GB.
die wollte ich eh nie haben da ich mir keine AMD mehr anschaffen will und bei NV bleibe. 
mir ging es darum ob ich 780 Ti SLi oder eben GTX Titan Black, ok habe jetzt eine normale Titan genommen was aber trotzdem noch eine Titan ist also und jetzt hatte ich noch einen WQHD Monitor gekauft. Werde jetzt nur noch eine weitere Titan kaufen und ich bin erstmal für paar Wochen glücklich bis die 880 auf den Markt kommt
und mit dem Titan SLi gespann kann ich auch problemlos in 2560x1440 zocken ohne auf Grafik zu verzichten zu müssen 