GTX EVGA 780 Superclocked ACX - Empfehlung, Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

16Marco16

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,

Ich möchte fragen ob die Evga gtx 780 sc acx empfehlenswert ist bzw. ob sie schon jemand selber hat?

Und danke aber nein danke ich brauch keine inno ichill.

Danke schon mal

Ist sie nicht. Eine Gute Empfehlung wäre die ichill :ugly:. Die ist schneller als ne Titan. :lol:

Die ACX sind recht laut.

Ich würde auch zur Ichill raten. 9°C Kühler und statt den 3,2 Sone der ACX sind es nur 1,9 Sone unter Last ;)

ich will das von jemanden hören der sie hat, nicht von jemanden der sich nur auf den pcg schnell test da verlässt.

Die evga ist auch schneller als die titan , außerdem ist sie sogar in dem pcg test 2te

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PCGH und Schnelltest? :klatsch: :wall:

Aber hey, viel glück jemand zu finde, wir haben die bisher nie empfohlen, da zu laut bm.gif

Und LERN endlich mal den verdammten EDIT-BUTTON zu benutzen :motz:

Da ja ein triple slot 300mm Graka so empfehlenswert ist. z.B Klar das ein 200mm Lüfter besser kühlt als ein 120mm Lüfter
Ich glaub von euch hat keiner die je gesehen.

Die ist zu laut, das ich nicht lache. Was machst du mit der??? Ist die unter deinem Kopfkissen. Hallo Gehäuse!!! Tipp: Die läuft unter Last auf 40-50% Lüfterdrehzahl.

Sowas das hat mit Fachkompetent nichts mehr zu tun hier, Von vorne herein sagen INNO ist besser als EVGA typisches gequatschte.

Tja ich wollte sehen wie die Meinungen so aussehen nach einer Woche. Davor war die Graka ja noch super und heute zu laut, zu warm, ich kann nicht drauf kochen blablabla....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück