Atent123 Volt-Modder(in) 25. April 2015 #21 Achja Thermi Dank meiner 590 habe ich mich nie wieder über die Lautstärke der Graka beschwert
H Hakenden Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. April 2015 #22 Also hab mich für die Titan X entschieden und bin super zufrieden mit der Karte ! Im Juni kommt die zweite in mein Rechner !
Also hab mich für die Titan X entschieden und bin super zufrieden mit der Karte ! Im Juni kommt die zweite in mein Rechner !