• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 9800

Da würde ich maximal 60€ für erwarten, im Zweifelsfall eher 50.

Ich lese nix von einem Kühler der aus Gold und Edelsteine besteht:lol:. Ich sehe da bestenfalls 20 Taler, wenigstens für die Kohle bekommt man leicht eine GTS 250 die einer GTX 9800+ entspricht
 
Da würde ich maximal 60€ für erwarten, im Zweifelsfall eher 50.

50 € scheinen mir sehr weit hochgegriffen. Ich würde beim Verkauf eher so um die 20 € bis je nach dem 25 € rechnen.

An deiner Stelle würde ich überlegen ob du sie als Ersatzkarte aufheben willst. Für die 20 Euro würd ich mir keinen großen Aufwand antun wollen. ;)
 
Hmmm

Ja ich werde sie wirklich als 2 Karte behalten ... Der aufwand ist wirklich für 20€ zu groß ..



Danke
 
Zurück