S
Shirozen
Guest
Sers,
meine Nvidia Treiber stürzen beim spielen von Tree of Savior ab und werden dann wiederhergestellt. Da ich gerade am verzweifeln bin und nicht gleich das System neu aufsetzen möchte brauch ich kurz einige Infos woran ich erkennen kann ob es an der Graka oder direkt am Spiel liegt. Ich habe derzeit den Effekt nur bei Tree of Savior gesehen und bei keinem anderen Spiel. 3D Mark lief im Loop 8 Stunden durch und kein Absturz. Momentan tendiere ich dazu zu sagen das es am Spiel selber liegt, wenn ja was kann ich machen, damit es eben nicht mehr passiert?
Hoffe mal ihr habt ein paar Tips für mich.
System steht in der Sig. Betriebssystem ist Windows 10 x64
Besten Gruß
meine Nvidia Treiber stürzen beim spielen von Tree of Savior ab und werden dann wiederhergestellt. Da ich gerade am verzweifeln bin und nicht gleich das System neu aufsetzen möchte brauch ich kurz einige Infos woran ich erkennen kann ob es an der Graka oder direkt am Spiel liegt. Ich habe derzeit den Effekt nur bei Tree of Savior gesehen und bei keinem anderen Spiel. 3D Mark lief im Loop 8 Stunden durch und kein Absturz. Momentan tendiere ich dazu zu sagen das es am Spiel selber liegt, wenn ja was kann ich machen, damit es eben nicht mehr passiert?
Hoffe mal ihr habt ein paar Tips für mich.
System steht in der Sig. Betriebssystem ist Windows 10 x64
Besten Gruß
. Das Spiel schmiert mir auch ab, wenn der Afterburner aus ist und nur das nötigste läuft. Wie gesagt habe schon alles mögliche versucht nur den takt hab ich bisher nicht angerührt. Derzeit habe ich im Afterburner -210mhz stehen und bisher kein Absturz. Werd noch 1 Tag testen müssen um es genau sagen zu können.