GTX 980 Ti für 400€ verkaufen sinnvoll?

CHRiSSLYi

Software-Overclocker(in)
GTX 980 Ti für 400€ verkaufen sinnvoll?

Moin Leute,

Habe ein Angebot mit oben genanntem Preis erhalten. Sollte ich es machen oder nicht?
Ist es das Wert?
Würde dann vielleicht auf ne Übergangskarte umsteigen und warten was sich so aus der 1080Ti ergibt.
Wäre das eine gute Idee?
Noch eine Frage:
Kann man die Founders Editionen genauso gut übertakten wie die Customs?
Habe zwar schon das Video von PCGH gesehen aber anscheinend wird die Ref 1080 ebenso wie die Custom Asus Strix 1080 im Takt fallen.
Also könnte man sich theoretisch auch die billigste 1080 holen (680€ KFA mit Blower) nen Morpheus usw drauf und dann einfach so hoch wie möglich versuchen zu übertakten?

Grüße

AW: GTX 980 Ti für 400€ verkaufen sinnvoll?

Du hast ein SLI-System aus 2 980Ti und willst das auflösen, um eine Übergangskarte bis zur 1080Ti zu kaufen?!?

Lass das bloß sein, mit dem aktuellen Setup fährst Du doch sehr gut.

SLI sollte noch kommen, aber die Karte hat wohl irgendwie bei dem Händler noch keinen Versandweg gefunden, bis jetzt habe ich noch eine.
(Sonst würde mich auch das ganze Forum wie eine Hexe jagen weil ich noch ein 600W NT hab :D)
Sonst hätte ich vielleicht ne RX480 gekauft oder ne 970 für max 200€. So hätte ich dann 200€ für die nächste Karte, dachte ich.

Bleib einfach bei der einen 980Ti und Verkauf die dann später für so viel weniger wird die in nem halben Jahr auch nicht weggehen da AMD aktuell keinen Druck mit der 480 aufbauen kann.

Alles klar, wird dann wahrscheinlich so gemacht.

Kennt jemand vielleicht den Unterschied zwischen Evga SC und der Evga 980Ti?
SC heißt zwar superclocked, aber kann man bestimmt gleich gut übertakten oder?

Der Unterschied zur normalen Ti und der SC Version ist lediglich der etwas angehobene Takt. In der Regel lassen sich die Karten um etwa das Gleiche übertakten. Anders gesagt, der Aufpreis zur SC Version lohnt sich nicht.

@Duke711: Quatsch, meine SC mit 6+8 Pin geht out of the Box bis 1425

Zurück