B
Broken_Mind
Guest
GTX 980 Ti für Wasserkühlung
Hallo,
ich möchte mir gerne eine 980 Ti zulegen. Momentan würde ich mir gerne die ASUS ROG Matrix 980 Ti (soll diesen Monat noch erscheinen) oder die EVGA GeForce GTX 980 Ti CLASSIFIED holen.
Lohnen sich die beiden in einer WaKü? Oder sollte ich einfach ein Referenzdesign nehmen? Würde auch gerne alternative Vorschläge hören
Da die Karte nicht sofort unter Wasser kommt ist es wichtig das diese nicht schon mit einem Wasserkühler daherkommt. Wichtig ist natürlich auch das ein Wasserkühler überhaupt für die Karte existiert.
Grüße
Hallo,
ich möchte mir gerne eine 980 Ti zulegen. Momentan würde ich mir gerne die ASUS ROG Matrix 980 Ti (soll diesen Monat noch erscheinen) oder die EVGA GeForce GTX 980 Ti CLASSIFIED holen.
Lohnen sich die beiden in einer WaKü? Oder sollte ich einfach ein Referenzdesign nehmen? Würde auch gerne alternative Vorschläge hören
Da die Karte nicht sofort unter Wasser kommt ist es wichtig das diese nicht schon mit einem Wasserkühler daherkommt. Wichtig ist natürlich auch das ein Wasserkühler überhaupt für die Karte existiert.Grüße
.gif)