suchen im weiten Netz des www. 
Gelid VGA PWM Adapter | Lüfterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany

Gelid VGA PWM Adapter | Lüfterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany

Ich habe auf Aquatuning. 2x Y Kabel bestellt
Verdammt es kommt per briefumschlag aber dauert 5-7Tage ist das normal bei denen?
. Ich bezahl daher auch immer lieber etwas mehr für DHL Paket auch wenn es nur Kabel sind.Weis einer ob der Morpheus auch auf die Gigabyte GTX 980 ti g1 passt?
Hab auch nen Moprheus auf der 980 Ti. Bei Standartspannung sind es ca. 59°C-63°C je nach Raumtemperatur und unhörbaren 900U/min beider Lüfter.
Damit du einen Vergleichswert hast.
Hab den Corsair (2000rpm) meiner alten H60 AiO und einen F12 draufgeschnallt und auf voller Leistung laufen lassen. Diesmal erreicht die GPU nach 5min das Templimit von 86°C...
Schalte ich den Furmark Stress Test ab, bin ich in weniger als 20 Sekunden wieder auf 30°C.
Trotzdem sollte sie nicht so hoch gehen.Nimm mal ein normales Spiel. Furmark erzeugt eine unrealistisch hohe Last, damit zu testen bringt eigentlich gar nix gefährdet nur die Karte.
Danke!
Hat deine Ti eine Referenz PCB? Hast du die Frontplate drangelassen, oder die bei der Morpheus mitgelieferten Kühlrippen benutzt?
Edit: Nach etwa 10 Minuten Dying Light bin ich wieder bei 80°C und das bei voller Lüfterdrehzahl.
Hast du beachtet, dass du bei den VRams in Richtung Anschlüsse (DVI usw) die flachen Kühlerchen nehmen musst?
Sonst liegen die Pipes auf und die Kühlplatte liegt nicht voll /plan auf der GPU auf. ! ! ! !