DerPate1235
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
habe heute die GTX 980 Superclocked von EVGA bekommen.
Zu der Karte ist optisch nur zu sagen das sie echt gut aussieht mit der Backplate!
Nun zum Thema, also ich habe damals meine Titan übertaktet und da waren nur paar Mhz. mehr drin (30-50ca) und dann ist der Treiber abgestürzt, eventuell lag es am Netzteil was nur 550W hat.
Mit der 980 war es mir ohne weiteres möglich auf 150Mhz mehr zu gehen und war bei 1516Mhz und die Temperatur war nur bei 74°C.
Ist es bei euch auch so einfach oder nur gute Karte erwischt?
Gruß
Pate
habe heute die GTX 980 Superclocked von EVGA bekommen.
Zu der Karte ist optisch nur zu sagen das sie echt gut aussieht mit der Backplate!

Nun zum Thema, also ich habe damals meine Titan übertaktet und da waren nur paar Mhz. mehr drin (30-50ca) und dann ist der Treiber abgestürzt, eventuell lag es am Netzteil was nur 550W hat.
Mit der 980 war es mir ohne weiteres möglich auf 150Mhz mehr zu gehen und war bei 1516Mhz und die Temperatur war nur bei 74°C.

Ist es bei euch auch so einfach oder nur gute Karte erwischt?
Gruß
Pate
Die ist erst vor 2h in PC gekommen.