GTX 980 oder länger warten und Titan X?

AW: GTX 980 oder länger warten und Titan X?

Hö also ich will kein SLI:D Und ich will auch kein 4K - nur 1440p. Der Monitor den ich ausgesucht habe is doch IPS? https://www.asus.com/Monitors_Projectors/PB278QR/specifications/
Das mit dem RAM und Netzteil werd ich beachten danke für die Info. Dachte das Netzteil is gut weil von be quiet aber okay:D Ich habe übrigens irgendwo gelesen dass der Prozessor den ich will nur 1600er RAM unterstützt? Oder bring ich da was durcheinander?

Nö.
Aber mehr geht in den meisten Fällen und kostet praktisch nix extra.

Okay und was ist an dem Netzteil das ich ausgesucht hab schlecht? Mal für Dumme erklärt. Ich kenne mich mit Netzteilen nämlich null aus: D

Okay und was ist an dem Netzteil das ich ausgesucht hab schlecht? Mal für Dumme erklärt. Ich kenne mich mit Netzteilen nämlich null aus: D

Das L8 ist schon etwas älter und kann Probleme mit den Spannungsspitzen von modernen GPUs wie Maxwell haben. Die 630W angabe ist auch Pustekuchen, da diese Plattform (L8 Serie) eher für 300-400W ausgelegt ist. Ein E10 oder wie das ganz aktuelle P11 sind mit viel besseren Komponenten ausgestattet, wodurch diese mehr Last verkraften ohne einzuknicken. Außerdem hat das L8 nur 3 Jahre Garantie wo du beim der Straight Power und Dark Power Pro Reihe 5 Jahre Garantie hast. Es spielen auch noch viele andere Faktoren wie Effizienz usw auch noch eine Rolle, aber da haben wir hier im Forum eh ein paar Profis in dem Gebiet die dir das noch besser erklären können.

Ein 500W Gold Netzteil wie das E10 oder das LC Power 9550 sind zb sehr empfehlenswerte Netzteile und reichen für jede single GPU mit satten OC locker aus. 600W+ braucht man nur bei SLI oder Crossfire :P

Zurück