Aerni
Software-Overclocker(in)
sagt mal leute, warum hat die 970gtx immer diese spulenfieben?
weil die meisten 970er im idle die lüfter aushaben, und du somit das fiepen auch mehr hörst. meine läuft immer, also selbst wenn sie fiepen würde, würd ich es nicht so laut hören wie die leute die sich ne palit, asus oder msi gekauft haben. dafür hab ich immer das rauschen der lüfter, auch im windows. muss man nur glückhaben und eine ohne fiepen erwischen, oder mit wenig.