GTX 970 VRAM Problem... Stört das beim spielen?

AW: GTX 970 VRAM Problem... Stört das beim spielen?

Die rx480 verbraucht auch gerne 230 Watt.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

AW: GTX 970 VRAM Problem... Stört das beim spielen?

Wenn dir da einer 280€ für gegeben hat dann nicht weil die Karte noch so gut wäre sondern weil er ahnungslos war.
Ne 1060er bietet für den Preis neu die etwa gleiche Leistung mit 50W weniger Verbrauch und 2 GB RAM mehr.
Mit ahnungslos hat das nix zu tun, es war zu der Zeit als die Mining sch..... den ganzen gebraucht Markt bestimmt hat und es keine schnellen Karten gebraucht zu kaufen gab. Man muss nur wissen wo man aktuell den bestpreis erreichen kann und dort ansetzen und das weis ich nur zu gut glaube mir.
Gebraucht eine zu bekommen ist aktuell recht schwer, denn es gibt kaum was gutes zu einem vernünftigen Preis. 970 würde ich unter keinen Umständen kaufen, alleine schon wegen dem Speicher. Da bleibt dann 980/390/390X/1060.

Am Besten noch etwas sparen und die 1060 kaufen oder eben eine 570 bzw 580.

Aber wie bekommt man einen X5650 auf 4,9GHz? Welches Board wird dafür genutzt? Ich kam nur auf 4,51GHz und da hat das Board schluss gemacht.

Eine 980 ist in hohen Auflösungen teils schon langsamer als eine 390! Aber 280€ ist eher der dumme der aufgestanden ist! Mehr als 200 bekommt man meist nicht dafür.
Unter normalen Umständen gebe ich dir recht aber wenn man etwas Geschick im Verkauf hat bekommt man mehr glaube mir. Ich orientiere mich nicht am normalo Verkaufspreis sondern am Max erreichbaren der nicht überzogen ist. Und dieser Preis wird meistens gezahlt den ich verlange, nicht von jedem aber der eine bezahlt diesen. Dafür bekommt der Käufer meist neuwertige Sachen von mir.

Zurück