GTX 970 - Spielegutschein

Blanke37

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute.

Bekommt man bei einer GTX 970 immer einen Spielegutschein dazu?
Oder muss ich das beim Kauf auch eventuell beachten, also wo ich sie kaufe?

LG, Blanke

Erfahrungsbericht Mindfactory:
Du kaufst die Karte und füllst online ein Formular aus. Du brauchst die Rechnungsnr. und den Namen auf den die Rechnung läuft. Anschließend bekommst du per Email einen Code den du dann über die UBI Homepage oder UPlay einlösen kannst. Du packst dazu das gewählte Spiel in den Warenkorb und gibst dann den Code ein. Der Kaufpreis wird dann auf 0€ reduziert und dann schließt du den Kauf ab. Runterladen , spielen .. ggf. das nervige Uplay verfluchen

Erfahrungsbericht Mindfactory:
Du kaufst die Karte und füllst online ein Formular aus. Du brauchst die Rechnungsnr. und den Namen auf den die Rechnung läuft. Anschließend bekommst du per Email einen Code den du dann über die UBI Homepage oder UPlay einlösen kannst. Du packst dazu das gewählte Spiel in den Warenkorb und gibst dann den Code ein. Der Kaufpreis wird dann auf 0€ reduziert und dann schließt du den Kauf ab. Runterladen , spielen .. ggf. das nervige Uplay verfluchen

Hab bei nem Shop in Berlin bestelt, der die ASUS Strix als einziger Shop bei Geizhals noch auf Lager hatte und lief so ähnlich ab. Nur dass am Paket der Grafikkarte ein Kärtchen mit Code zum Freirubbeln dran war.
uPlay ist echt... naja...

Bei Caseking ist ähnlich wie bei meinen Vorredner. Feld am Kärtchen freirubbeln und Code bei Nvidia einlösen, anschließend kommt ein Spielecode von Ubisoft.

Wie ist es denn bei Amazon? (direkt von Amazon)

Muss man schauen ob der Gutschein dabei ist. Ansonsten macht es aber keinen Sinn fast 100 Euro mehr auszugeben, nur weil es "Amazon" ist. ;-)

Habe meine bei Alternate bestellt. Man bekommt ein Kärtchen dazu, freirubbeln, unter gegebenen Link den Code eingeben, Spiel auswählen und E-Mail angeben, Spiel bei Uplay aktivieren. Keine 2 Minuten. :)

Zurück